News

simple zieht weiter…

8. September 2017

Es ist nicht nur unsere ausgeprägte Koch- und Esskultur, die uns in die ehemalige Kantine der Kölner Clouth-Werke treibt. Vielmehr: etwas Neues machen, in Bewegung bleiben, den Standpunkt verändern. Lieber jetzt als gleich. Ab sofort. Bis auf Weiteres. Wir freuen uns, Sie alle bald wieder an unserem Tisch zu sehen.

Neue Anschrift ab 11. 09. 2017:

simple Studio Köln
Xantener Str. 4 – 8
50733 Köln

Hereinspaziert! Hereinspaziert!

1. September 2017

Mitten in Berlin eröffnet demnächst das von simple und m&p gestaltete Informationszentrum für Ernährung und Landwirtschaft »Acker und Teller«.

Letztes Wochenende gab es einen ersten Vorgeschmack: Zum »Tag der offenen Tür der Bundesregierung« haben wir rund um die Themen regionale Lebensmittel und gesundes Essen einen Erlebnisraum geschaffen, in dem der Gaumen geweckt und die Gehirnwindungen auf Touren gebracht wurden.

Goldener Nagel

11. Mai 2017

Gerade frisch verliehen: Unsere BMW Group Exponate »The Next 100 Years« haben heute Nacht die höchste Auszeichnung bei den ADC Awards gewonnen.

Wir freuen uns riesig und danken allen, die zu diesem Erfolg beigetragen haben!

Projekt ansehen >

Simple gestaltet das neue 3D-Druckcenter der Vaillant Group

4. Mai 2017

Das 3D-Druckcenter präsentiert sich in der Werkshalle des Produktionsstandortes Remscheid als echter Hingucker. Der High Tech Cube lädt dazu ein, die kleinen feinen 3D-Drucke näher zu betrachten, sich mit der neuen Infrastruktur auseinanderzusetzen.

Für mehr Inspiration und Innovation am Arbeitsplatz.

Zur Pressemitteilung der Vaillant Group >

Maestrani’s Chocolarium eröffnet!

30. März 2017

simple inszeniert für den Schweizer Schokoladenhersteller Maestrani ein ungewöhnliches und unverwechselbares Marken- und Besuchererlebnis.

Die »Schokoladenfabrik des Glücks« hat am 01.04.2017 in Flawil bei St. Gallen auf einer Fläche von 2000 Quadratmetern für die Besucher eröffnet. Dort dreht sich alles nur um die eine Frage: Wie kommt das Glück in die Schokolade?


Zum Press Kit >
Projekt ansehen >

Unsere kinetischen Skulpturen für die BMW Group
gewinnen iF Award 2017

10. März 2017

Wir freuen uns über die Auszeichnung der Exponate, die wir im Rahmen der »The Next 100 Years« Feierlichkeiten für die Marken MINI, BMW, Rolls-Royce und BMW Motorrad entwickelt haben. Passenderweise fand die Awards-Show in der BMW Welt in München statt, wo wir uns den Preis direkt abgeholt haben.

Projekt ansehen >

Schick gemacht für die EuroShop

5. März 2017

simple entwickelt für F&M Retail – einen Deutsch-Italienischen Spezialisten für die innenarchitektonische Planung und Umsetzung von internationalen Retail-Konzepten – ein neues Erscheinungsbild. Premiere ist die EuroShop 2017 mit dem ebenfalls von simple gestalteten Messestand.

Projekt ansehen >

Kundenwebsite ansehen >

Liebling, ich habe das Frühstück skaliert!

19. Januar 2017

simple inszeniert für das Bundesinstitut für Risikobewertung den diesjährigen Stand auf der Internationalen Grünen Woche: Mit Sicherheit: Frühstück.