Curaden AGBaby’s got a Brand New Brush
Jetzt geht’s rund in Babys Mund: Kunterbunt feiern die neuen Baby-Produkte des Schweizer Spezialisten für Dentalhygiene CURAPROX ihre Weltpremiere auf der Messe Kind und Jugend in Köln.

Die AufgabeDie neue Produktserie zur oralen Pflege von Säuglingen und Kleinkindern für den internationalen Markt in Szene setzen.
Die HerausforderungDas neue Verpackungsdesign und die Kommunikation weit vor dem Produktionsstart live präsentieren. Auffällig, effektvoll und charmant.

Die IdeeAuf einem fröhlichen Kinderkarussell tummeln sich überdimensionale Verpackungen als Präsentationsmöbel.

Die WirklichkeitLackierter Bretterboden, Leinenschabracken und Glühbirnen schaffen die richtige Kirmesatmosphäre. Über dem drehenden Dach schwebt der Doppeldecker mit dem Reklamebanner, der die Suche nach Distributoren bewirbt.
Hundertfach vergrößerte Verpackungen dienen als Produktvitrinen, Stehtische für Gespräche, Sitzbank und Stauraum. Leuchtende Rückwände lassen die Szenerie hell erstrahlen.
Weiterer Stauraum und eine Teeküche sind in der Rückwand versteckt.
Die Fakten
Fläche: 5 x 5 Meter
Höhe: 5 Meter
Idee: simple
Architektur: simple
Kommunikation: ZürichTokyo, Zürich
Realisation: simple