CuraproxDentaler Facelift

Klar wie die Bergluft, frisch wie ein Alpengletscher, einfach wie eine Almhütte und praktisch wie ein Schweizer Offiziersmesser. Curaprox, der Eidgenössische Hersteller hochwertiger Zahnpflegeprodukte präsentiert sich blitzsauber auf der IDS in Köln.

Die AufgabeÜberarbeitung eines in die Jahre gekommenen Messestands mit einfachen Mitteln. Verwendung bestehender Komponenten.

Die IdeeLeuchtende Flächen, hängende Paravents, Produktpräsentation in den transparenten Wandelementen, eine halboffene Meetingsituation, ein kommunikativer Besprechungstisch, bestehende Counter. Ein klares Bild mit charmanten Schnörkeln.

 

 

Die WirklichkeitTransparente Stegdoppelplatten, teilweise bedruckt, teilweise mit den vielfarbigen Zahnbürsten befüllt, bilden den halb offenen Rückzugsbereich für Gespräche. Ein hinterleuchtetes Alpenpanorama, ein Tisch aus roher Eiche, einfache Stühle in kräftigen Farben und emaillierte Industrieleuchten runden das Bild ab.

Hinterleuchtete Motivwände, Flächenleuchten an der Decke und weisse Beratungstheken aus dem Bestand ergeben den offenen Infobereich.

Fotos: simple